Harald J. Schröder Person-Info 

( Ich bin Harald J. Schröder)

News

(1 - 4 von 25
)

Die Zukunft des Moussonturms

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Foto: Harald Schröder. Der Intendant des Moussonturms, Niels Ewerbeck, war zu Gast bei der Kultur-Lounge des Kuratorium Kulturelles Frankfurt, sprach über die Zukunft des Hauses, das Lüften-Festival und Frankfurter Mankos. Niels Ewerbeck würde sich

„Der Papst ist unschuldig“

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Foto: Harald Schröder. Oliver Maria Schmitt zeichnet für das umstrittene Titanic-Cover verantwortlich, das dem Satire-Blatt eine Klage aus dem Vatikan einbrachte. Verwunderlich! Denn eigentlich wollen das Magazin und der Papst doch genau dasselbe.

Bürger, macht die Stadt schön grün!

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Foto: Harald Schröder. Der GrünGürtel soll in Form von Speichen bis in den Stadtkern vordringen. Wie das aussehen könnte, da fürfen die Bürger ein Wörtchen mitreden Bürgervorschläge sind bereits eingegangen, da geht aber bestimmt noch mehr.

Das mach ich selbst!

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Foto: Harald Schröder. Die beiden Frankfurterinnen Simone Möller und Susanne Tietze bieten in ihrem "Nitto Kitto"-Atelier in Sachsenhausen und online Nähpakete an, die originelle Handarbeiten auch für Einsteiger ganz einfach machen. Pünktchen, Karos
Dossier exportieren
+1