Harald Köpke Person-Info 

( Ich bin Harald Köpke)

News

(1 - 4 von 89
)

Neue Parkplätze statt Platz für Tiere

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Diese Fläche ist das Ausweichquartier vieler Tiere, die wegen der Baumaßnahmen aus dem Wilhelmsburger Park vertrieben wurden", sagt Harald Köpke vom BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland). Auf dem ehemaligen Parkgelände entsteht das

zeit.de: Whisky-Walk: Wandern mit Geschmäckle | ZEIT ONLINEDie Zeit

— ... und Whiskytrinken wäre uns zu langweilig gewesen", sagt Harald Koepke, der mit zwei Freunden gekommen ist. "Das Wandern gehört dazu." ... › reisen › wanderung-schwaebischer-...

Spiegel.de: Offene Immobilienfonds: Die Objekte der Begierde - DER SPIEGEL

· Offene Immobilienfonds Die Objekte der Begierde "Der Fonds" sprach mit Ulf-Harald Koepke von Axa Investment Managers über seine aktuellen Favoriten an …

Taz: Streit über Baumfällungen: Kahle Stellen - taz.de

"Das sind internationale Veranstaltungen", sagt Harald Köpke vom BUND, "da muss mit anderen Maßstäben gemessen werden". Der BUND hatte Luftbilder von dem Gebiet der IGS machen lassen, in dem auch Projekte der ...
Dossier exportieren
+1