Harald Klötzl Person-Info 

( Ich bin Harald Klötzl)

News

(1 - 4 von 45
)

Eiszeit in Neuperlach SüdopenPR.de

www.openpr.de
„Obwohl das Wetter nicht so mitspielt wie gewünscht, stehen Bewohner und Angestellte in Neuperlach Süd stellenweise sogar für ein Eis an“, sagt Harald Klötzl, ...

Himmlische Ruhe im PrientalOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Harald Klötzl, 45, lebt mit Frau und Kindern seit vier Jahren hier. Er hat ein altes Anwesen an der Straße gekauft. Er legt gerade eine ...

Mehr als Currywurst und Krautwickel: In dieser Kantine ...lifePR

www.lifepr.de
— Wie Harald Klötzl, Sprecher der Standortinitiative neuperlachsüd sagt, profitiert der Bürostandort von der gastronomischen Bereicherung.

Neues Magazin für den Munich Airport Business Park (MABP)Mittelstand Cafe

www.mittelstandcafe.de
Durch die monothematische Ausrichtung schaffen wir für die Leser einen deutlichen Mehrwert“, sagt Harald Klötzl, Geschäftsführer der Agentur. Das ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Klötzl
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Klötzl" (53)
Dossier exportieren
+1