Harald Klingebiel Person-Info 

( Ich bin Harald Klingebiel)

News

(1 - 4 von 38
)

Pillatzkes Pilz-Probleme

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für RVR-Förster Harald Klingebiel vom Forsthof Haard an der Recklinghäuser Straße ist dies allerdings die falsche Vorgehensweise: „Grundsätzlich sollte man nur die Pilze pflücken, die man kennt.“ Kämen beispielsweise Sammler mit einem vollen Korb

In Haltern sprießen jetzt die Speisepilze in Wald und Flur

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Letzte Woche machte sich RVR-Förster Harald Klingebiel das erste Mal auf den Weg, führte Pilzsammler durch den Wald. „Da gab es noch nicht so viele.“ Doch mittlerweile sind ordentliche Größen zu entdecken. Das stellte auch der junge Oliver Stock fest.

Taz: „Alles voller Wellenbrecher“ - taz.detaz.de › Alles-voller-Wellenbrecher

„Aber das ist doch ein Bewegungsraum, der Stehplatzbereich“, sagt Harald Klingebiel, Mitarbeiter des Fan-Projekts. Wichtig sei doch gerade, ...

Taz: „Fluch und Segen zugleich“ - taz.de

Das traditionsreiche Bremer Weser-Stadion wird ab Ende Januar auf Plätze ausgebaut. Der Soziologe Harald Klingebiel hat sich mit dem Stadion befasst und...
Dossier exportieren
+1