Harald Licht Person-Info 

( Ich bin Harald Licht)

News

(1 - 4 von 52
)

Täter brechen bei der Suche nach Bargeld in vier Gebäude ein

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Wir werden das mit der Kriminalinspektion Trier abgleichen", sagt der Schweicher PI-Leiter Harald Licht. Zeugenhinweise zur Guste rather Einbruchserie an das Sachgebiet Jugend der Polizei Trieroder an die Kriminalinspektion

Polizei nimmt 13-Jährigen nach Überfall auf Lebensmittelladen fest

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Er ist dann vermutlich in Panik geraten, hat sich wahllos mehrere Zigarettenpäckchen gegriffen und ist geflüchtet", sagt Harald Licht, der Leiter der Polizeiinspektion Schweich. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Im Einsatz waren Beamte aus

15-jährige Autodiebe liefern sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] wurden unverletzt durch die Polizei zunächst festgenommen, sind aber mittlerweile - in Absprache mit der Staatsanwaltschaft - vorläufig wieder auf freiem Fuß, teilte Harald Licht, Leiter der Polizeiinspektion Schweich, auf Anfrage mit.

Die SalzsiederDonaukurier

www.donaukurier.de
— Sippenchef Harald Licht und seine zwölf Mitstreiter beherrschen auch andere Kelten-Handwerkskünste wie Spinnen und Weben. arg.
Dossier exportieren
+1