Harald Mair Person-Info 

( Ich bin Harald Mair)

News

(1 - 4 von 64
)

Bedeutung von Controlling wächst: Mehr als 20 Prozent der Architekten...

www.pressebox.de
PROJEKT PRO GmbH, Bei den größeren Büros ist das Thema Controlling fest etabliert. Knapp 50 Prozent der Architektur- und Planungsbüros mit…

Harald Mair: "Meine Familie steht hinter mir"Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Harald Mair (37) ist Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr in Virgen. Und das schon seit zwölf Jahren. Sein Engagement wird von der Familie ...

Corona-Krise: PROJEKT PRO bietet Software für …

www.firmenpresse.de
Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der effizienten Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlich erfolgreichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Für mehr Konzentrationauf die kreative Gestaltung unserer Welt.PROJEKT PRO Lösungen ermöglichen, mit Freude zusammenzuarbeiten und Projekte ...

Daniela Klemenschits beigesetzt

madonna.oe24.at
Sie kämpfte über ein Jahr gegen ihre Krebserkrankung. Die Tennisspielerin Daniela Klemenschits wurde in Niederalm beigesetzt.
Dossier exportieren
+1