Harald Mante Person-Info 

( Ich bin Harald Mante)

News

(1 - 4 von 17
)

Christina Wengel zeigt "Serielle Fotografie"

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Harald Mante. In Wengels erster Ausstellung beim Kunstkreis Lauda-Königshofen dominiert die faszinierende "Serielle Fotografie"; die allmähliche Verwandlung des Bildes in der Serie erschließt sich erst beim genauen Hinschauen.

Raus aus dem Schutzraum

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - So hat der international bekannte Fotograf Harald Mante, der Akademie schon lange als Dozent verbunden, ein Jahr lang die Ateliers des alten Schlachthofs mit der Kamera beobachtet. Und zwar, während dort gerade kein Betrieb war.

Heise.de: Adventsaktion: E-Books von dpunkt und O'Reilly verschenken | heise...

Im Rahmen der alljährlichen Adventsaktion von dpunkt.verlag und O'Reilly Deutschland besteht ab sofort die Möglichkeit, E-Books an Freunde und Kollegen zu...

myheimat.de: 11. Internationale Naturfototage - Thema 2009: ASIEN

Mai mit dem zweitägigen Fotografie-Workshop „Farbe und Form in der Stadt“, der von Professor Harald Mante geleitetet wird. Neben den theoretischen Grundlagen, der praktischen Fotografie und der Bildbesprechung stellen die Teilnehmer ...
Dossier exportieren
+1