Harald Nestler Person-Info 

( Ich bin Harald Nestler)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Parlamentskommission zu Fukushima-Folgen Alles klarmachen für den ...

[taz.de] - „Die Aufklärung ist in Deutschland genauso schlecht wie in Japan“, sagt Harald Nestler vom Umweltinstitut München. Die Notfallpläne decken nur eine kleine Region im Umfeld des Meilers ab. „Es würde das gleiche Chaos geben wie nach Fukushima“

Unabhängig kontrollieren

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Oft wird die Ausrede bemüht, das Gift sei ja zugelassen und streng kontrolliert. Doch diese Logik ist fatal: Atrazin, DDT, Agent Orange und viele andere unstrittig gefährliche Gifte waren auch einst erlaubt«, kritisiert Harald Nestler, Vorstand im

Google News: Augen auf beim Brötchenkauf!

[Umweltjournal] Dichlorphenoxyessigsäure(2,4-) und Trichlorphenoxyessigsäure(2,4,5-) nach der militärischen Farbkennung. Agent Orange und viele andere unstrittig gefährliche Gifte waren auch einst erlaubt“, kritisiert Harald Nestler, Vorstand im Umweltinstitut

Taz: Erfolgreiche Gentech-Proteste: Gentechniker geben Feldbefreiern ...taz.de › Öko › Ökologie

Vorstand Harald Nestler forderte auch eine gentechnikfreie Region in und um Gatersleben - dafür einsetzen solle sich das IPK. Einmal zahlen.
Dossier exportieren
+1