Harald Rüter Person-Info 

( Ich bin Harald Rüter)

News

(1 - 4 von 6
)

„Das ist für mich Weihnachten“: Harald Rüter versorgt die Tafel …

www.mt.de
Veb24. dec · Harald Rüter macht in Hille in jedem Jahr Werbung für die Weihnachtsaktion der Tafel. In der Gemeinde hat er schon Stammkunden gefunden und wird als „Päckchen …

Bewährungshilfe Fritzlar sucht Helfer: Keine Angst vor Straftätern ...

www.hna.de
Doch etwas fehlt: weitere Helfer. In Fritzlar und Umgebung gibt es derzeit lediglich drei andere Menschen, die sich für eine solche Aufgabe begeistern. Harald Rüter, ehemaliger Feldjäger, ist einer von ihnen: „Ich finde es toll, ...

Von Pontius zu Pilatus | nw.de

www.nw.de
— ... welches Datum und Uhrzeit es sich handelt, dann stellen wir die Bescheinigung aus", verspricht Teilstreckenkoordinator Harald Rüter. › ... › Kreis Herford › Enger

Macht der Medien? „Wir nehmen unsere Verantwortung wahr“

www.merkur.de
— Für Harald Rüter war es der erste Besuch in einer Zeitungsredaktion: „Ich fand's sehr informativ“, sagte er auf Nachfrage. › Lokales › Bad Tölz › Bad Tölz
Dossier exportieren
+1