Harald R. Rost Person-Info 

( Ich bin Harald R. Rost)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Mythos neuer Vater: Spielen ja, spülen nein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Legende vom "neuen Vater" hält sich hartnäckig. Doch trotz Elterngeld und Vätermonaten bleiben die meisten in ihrer alten Rolle stecken: Papi geht gern mal auf den Spielplatz mit, aber die Wäsche macht er noch lange nicht. Dabei macht genau das alle unglücklich: Männer, Frauen - und Kinder. 

Scheidungskinder: Wie schlecht geht es ihnen wirklich?

www.t-online.de
Etwa jede dritte Ehe in Deutschland endet mit Scheidung. Davon sind jährlich rund Kinder betroffen. Haben Scheidungskinder Nachteile im Leben?

Ehen halten länger – aber seltener ewig | PNP Plus

plus.pnp.de
Wiesbaden. Mehr als jede dritte Ehe in Deutschland wird geschieden – allerdings deutlich später als noch vor 20 Jahren...

Leitbild Familienfreundlichkeit: Das Projekt "Work-Life-Balance" des...

www.uni-protokolle.de
"Unsere Ergebnisse aus der Evaluation zeigen, dass es den einen Weg zu einer optimalen Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit nicht gibt", resümiert Harald Rost.
Dossier exportieren
+1