Harald Rissel Person-Info 

( Ich bin Harald Rissel)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Punto-Paket: Edeka will trotzdem liefern - SPIEGEL ONLINE

Edeka will sich von Fiat nicht zurückhalten lassen. Wer das Komplettangebot bestellt hat, soll seinen Punto plus Extras bekommen - Rechtsstreit hin oder her.

Lebensmittelhandel: Kleinere Größen?

www.prosieben.de
... Zahl älterer Menschen und Alleinstehender mache sich am Supermarktregal zunehmend bemerkbar, sagte Edeka-Direktor Harald Rissel.

Edeka Südwest: Zahlen per Fingerabdruck - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Zukunft ist ganz nah – zumindest im rheinland-pfälzischen Rülzheim. Dort testet der Lebensmittelhändler Edeka ein neues System, bei dem der Kunde seine...

Edeka Südwest: Srdanov berät nur noch - cio.de

www.cio.de
Die Position wird nicht neu besetzt, seine Aufgaben übernehmen die Geschäftsführer Harald Rissel und Hans-Dieter Bader. Er wird allerdings ...
Dossier exportieren
+1