Harald Roll Person-Info 

( Ich bin Harald Roll)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles 2009

www.zsv-alpenrose.de
Schützenkönig wurde Harald Roll, den Titel des Jungschützenkönigs trägt heuer Jens Weigl.

alpenrose feiert 100-jähriges

www.all-in.de
marktoberdorf. die alpenrose-schützen marktoberdorf haben allen grund zum feiern. nicht nur, dass sie mit harald roll bei den erwachsenen und jens weigl bei der jugend neue schützenkönige haben. noch wichtiger ist ihr eigener ...

Bisingen: Das Schützenhaus wird nach und nach erneuert - Zollernalb -...

www.schwarzwaelder-bote.de
In diesem Jahr gehen die Arbeiten an der Fassade weiter / Hauptversammlung

Windkraft: Gemeinderat plant in Friesenried zwei Windkraftanlagen -...

www.all-in.de
Jun 02, · Marktoberdorf; Mindelheim; Nesselwang / Oy-Mittelberg / Wertach; Obergünzburg; ... Er hat sich nun mit Wilhelm Schindele und Harald Roll …
Dossier exportieren
+1