Harald Süttnich Person-Info 

( Ich bin Harald Süttnich)

News

(1 - 4 von 5
)

Angelsportverein ehrt langjährige Mitglieder und wählt Vorstand neu

www.allgemeine-zeitung.de
Die Neuwahlen unter der Leitung des Interimsvorsitzenden Harald Süttnich ergaben folgende Zusammenstellung: Erster Vorsitzender Herbert Kühn, Zweiter  ...

Konzert zum 130-jährigen Bestehen

www.allgemeine-zeitung.de
... öffentlichen Auftritten im abgelaufenen Vereinsjahr konnte der Erste Vorsitzende des Männergesangvereins „Liederkranz“ Welgesheim, Harald Süttnich, ...

MGV Welgesheim beschließt seine Auflösung

www.allgemeine-zeitung.de
Es sei der traurigste Augenblick der 132-jährigen Vereinsgeschichte, sagt Vorsitzender Harald Süttnich. Doch mit nur 36 Mitgliedern und sechs aktiven Sängern...

Letztes Kapitel des MGV Welgesheim abgeschlossen

www.allgemeine-zeitung.de
Vereinsvermögen des 133 Jahre alten Gesangvereins „Liederkranz“ geht nach der Vereinsauflösung an die Ortsgemeinde.
Verwandte Suchanfragen zu Harald Süttnich
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Süttnich" (1)
Dossier exportieren
+1