Harald Schleifer Person-Info 

( Ich bin Harald Schleifer)

News

(1 - 4 von 5
)

CoV-Impfstraßen nahezu ausgebucht - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
An diesem Wochenende erhalten tausende Kärntner ihre Erst- oder auch schon ihre Zweit-Impfung. Doch die Diskussionen um den Stoff von AstraZeneca dämpften ein...

Aktuelles - Gressl

www.gressl.com
Aktuelles aus unserer Schmuckwelt, Juwelen für die Seele, Tradition, Lippizaner, Gressl, Köflach, Graz

Frankfurt /Offenbach: 69-Jähriger wird vermisst

www.prosos.org
Portal für Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste und Selbstschutz

Wenn der Einbrecher plötzlich im Flur steht

www.volksstimme.de
· Harald Schleifer fragt sich nun, was geschehen wäre, wenn er einen der Unbekannten in seinem Flur getroffen hätte? „Man soll ja nicht den Helden spielen“, meint der 64-Jährige. „Ich weiß ja auch nicht, wer mir da entgegentritt.“ Am Sonnabend ging Harald Schleifer noch durch alle Räume des Hauses. Glücklicherweise ohne jemanden zu entdecken, der dort …
Dossier exportieren
+1