Harald Schmidts Person-Info 

( Ich bin Harald Schmidts)

News

(1 - 4 von 390
)

"Witze über Gottschalk? Klar, muss er abkönnen!"

www.welt.de
[Die Welt] - Siehe Harald Schmidt, der nun vor nur noch Zuschauern bei Sky sendet. Peinlich oder cool, da noch weiterzumachen? Hartwich: Das müssen andere beurteilen. Ich habe Harald Schmidts Show immer gern geguckt. Und es ist irgendwie beruhigend

Gottschalk und Gummibärchen

www.welt.de
[Die Welt] - Peinlich oder cool, da noch weiterzumachen? Das müssen andere beurteilen. Ich habe Harald Schmidts Show immer gern geguckt. Und es ist irgendwie beruhigend, dass es immer wieder Sender gibt, die das Format übernehmen. Vor wie vielen Zuschauern

0,00 Prozent: Harald Schmidts neue Sendung weiterhin mit miesen Quoten ...

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Der langsame aber stete Abstieg des TV-Entertainers Harald Schmidt hat nun scheinbar ein jähes Ende gefunden - zumindest kann Schmidt nicht noch tiefer fallen als bis zum bitteren Boden der Tatsachen. Im Fernsehgeschäft ist das mit Sicherheit eine

Schmidts Sprüche: "Fragen nach Bettinas Lichtmilieu sind jetzt tabu”

www.welt.de
[Die Welt] - September ist Harald Schmidt auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Seine Late-Night-Show läuft dienstags bis donnerstags um Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um Uhr auf Sky Atlantic HD. Das sind Harald Schmidts neue Sprüche 1/18
Dossier exportieren
+1