Harald Schoen Person-Info 

( Ich bin Harald Schoen)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Richtungsstreit: Piratenpartei sucht Chef und neue Themen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Piraten wählen einen neuen Vorsitzenden, der die Partei durch den Wahlkampf in Bremen und Berlin schiffen soll. Um den Untergang zu vermeiden, muss die Partei ihr Themenspektrum dringend erweitern. In Pankow sind die Mitglieder schon dabei: Sie fordern mehr Lärmschutz in ihrem Kiez. 

Spiegel.de: Umfrage: Allensbach sieht Schwarz-Gelb im Vorteil

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Letzte Umfragen vor der Wahl deuten auf ein Fotofinish. Dem Allensbach-Institut zufolge könnten Union und FDP knapp die absolute Mehrheit schaffen. Laut dem Meinungsforschungsinstituts Forsa kann keines der politischen Lager am Sonntag eine eindeutige Mehrheit erringen. 

zeit.de: Die Autoren - Politik nach Zahlen

Harald Schoen ist Politikwissenschaftler und Professor für Politische Soziologie an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Er ist Mitglied des Präsidiums der ...

Mannheim: Neuer Vorstand am Mannheimer Zentrum für Europäische...

www.metropolnews.info
Diese Position übernimmt nun der Politikwissenschaftler Professor Dr. Harald Schoen. Komplettiert wird der neue Vorstand durch den ...
Dossier exportieren
+1