Harald Schomas Person-Info 

( Ich bin Harald Schomas)

News

(1 - 4 von 16
)

Vom Bergbau bis zum Mondputzen - Badische Zeitung - Annaberg-Buchholz...

www.newslocker.com
Badische Zeitung Vom Bergbau bis zum Mondputzen Badische Zeitung Der Schwarzwaldverein Kollnau-Gutach war mit 41 Personen im Erzgebirge. Ziel war die...

Schrauber in Freiburger Raum.. - BX, XM, Xantia - André Citroën Club

www.andre-citroen-club.de
..gesucht.. Nachdem gestern mein Auto auf der Strecke von Freiburg nach Stuttgart den Geist aufgegeben hat, steht es nun vor der Werkstatt, welche meine...

22 Jahre Partner: Gutach und Jöhstadt-Grumbach - Gutach im Breisgau -...

www.badische-zeitung.de
Die stabilen, gemeindlichen Beziehungen zwischen Gutach und Jöhstadt-Grumbach begannen vor 22 Jahren / Partnerschaft mit ergänzender Urkunde bekräftigt....

Gutach im Breisgau: Aus Aufbauhilfe wuchs die Beziehung ...

www.badische-zeitung.de
· Partnerschaft besiegelt: Gutachs damaliger Bürgermeister Harald Schomas (Mitte) und Grumbachs damaliger Bürgermeister Holger Hanzlik (links ...
Dossier exportieren
+1