Harald Stutzenberger Person-Info 

( Ich bin Harald Stutzenberger)

News

(1 - 4 von 14
)

Jecke Schupos: Die erste Sitzung auf Hochdeutsch | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Harald Stutzenberger tritt nach 25 Jahren als Präsident der KG „Jecke Schupos“ ab. Er wurde mit Mütze und Urkunde zum „Ehrenkommissar“ ernannt. Vorläufig will...

Goldhochzeit: Mit dem Seemann um die Welt | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Harald und Hella Stutzenberger feiern am Freitag ihre Goldene Hochzeit. Der frühere stellvertretende Bürgermeister der Stadt Bergheim und seine Frau hatten...

Kultur - Musikkapelle Irmgarteichen beim "Fastelovend" - Siegener ...

nrwtag.siegener-zeitung.de
Die "Jecken Schupos" stehen unter dem karnevalistischen Kommando von Präsident Harald Stutzenberger, 1. Vorsitzender ist Alfons Dux. Öfter waren die Johannländer in

bma-Fraktion wählte ihren Vorstand | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BERGHEIM. Die bma-Fraktion hat ihren Vorstand gewählt. Vorsitzender ist weiterhin Helmut Tillmanns. Seine Stellvertreterin bleibt Inge Dahmen. Zum...
Dossier exportieren
+1