Harald Tschernek Person-Info 

( Ich bin Harald Tschernek)

News

(1 - 4 von 18
)

Weniger Kilogramm schaffen Lebensfreude

www.donaukurier.de
... "Leichter leben in Deutschland" in diesem Jahr gewesen, sagt Apotheker Harald Tschernek, der die Abnehmkampagne durchgeführt hat.

Rat gibt teilweise grünes Licht für Hauskläranlagen

www.donaukurier.de
Pöttmes (sli) "So oft haben wir darüber gesprochen, ich dachte, das wäre jetzt endlich erledigt", sagte Gemeinderat Harald Tschernek in der ...

Aichacher Zeitung | Weg von Alsmoos

www.aichacher-zeitung.de
Pöttmes – Der Pöttmeser Gemeinderat hatte schon im vergangenen Jahr beschlossen, die Kinder aus Gundelsdorf und Koppenzell nicht mehr in die Alsmosser Schule...

berlinovo schließt Mietvertrag mit Harald Tschernek und der...

www.berlinovo.de
· Die Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH hat einen Mietvertrag mit Harald Tschernek und der easyApotheke Immobilienentwicklung & Verwaltung GmbH über eine Einzelhandelsfläche im Fachmarktzentrum Südpark in Neuburg an der Donau (Am Südpark 6, Neuburg a. d. Donau, Bayern) für mindestens 15 Jahre geschlossen.
Verwandte Suchanfragen zu Harald Tschernek
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Tschernek" (6)
Dossier exportieren
+1