Harald Wöhr Person-Info 

( Ich bin Harald Wöhr)

News

Voralpenmarathon - Home/News

www.voralpenmarathon.de
Bei den Herren haben leider Winfried Koulen und Harald Wöhr gefehlt (dafür war Jochen Hägele zweimal drin). Beides ist jetzt geändert. In der ...

Nesselwang: Damit Schwitzen Spaß macht - Kempten

www.all-in.de
Mit einem Eukalyptus-Limonen-Aufguss hatte Harald Wöhr seine Gäste überrascht. Das Besondere an seiner Methode: Der Sonthofener benutzte Eis zum ... Es fehlt: Untermünkheim"

Die Premiere erntet viel Lob | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Harald Wöhr aus Nesselwang bestätigte: «Die knackigen Steigungen haben es in sich». Beim nächsten Mal will er mit seinem Team vom ABC-Bad noch besser abschneiden. Frei und SKN-Vorsitzender Karl Schmid sind sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Wöhr
Person "Wöhr" (2)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Wöhr" (214)
Dossier exportieren
+1