Harald Zühlke Person-Info 

( Ich bin Harald Zühlke)

News

(1 - 4 von 5
)

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Positivliste: Intolerant

www.aerzteblatt.de
Herr Prof. Erdmann fühlt sich bemüßigt, eine ganzseitige Polemik über die Me…amente der anthroposophischen Medizin abzulassen. Hätte er zwanzig Jahre mit...

Rakow: Winter

www.ostsee-zeitung.de
Harald Zühlke, damals Fahrdienstleiter am Bahnhof Rakow, hat die Schneekatastrophe dokumentiert. Gemeinsam mit der OZ wirft er einen Blick ins Brigade-Tagebuch.

Aufrechte Menschen wie Margot Käßmann muss man mit der Lupe suchen -...

www.tagesspiegel.de
Dr. Harald Zühlke, Berlin-Lichterfelde.
Dossier exportieren
+1