Harald Zollner Person-Info 

( Ich bin Harald Zollner)

News

(1 - 4 von 7
)

Genussbär "Herwig" torkelt in die Freiheit | kurier.at

kurier.at
Braunbär wurde mit einem GPS-Sender ausgestattet. Forscher zeichnen nun seine Route in den Karnischen Alpen auf. Derzeit ist Herwig allerdings abgetaucht.

Mit GPS ausgestattet - Kärnten: 'Genussbär Herwig' geht nach 3 Jahren...

www.krone.at
Drei Jahre hat es gedauert, bis der als

Historischer Steig in Naturwald wird saniert - ORF Kärnten - Fernsehen

kaernten.orf.at
Das Naturwaldreservat Nölblinggraben gilt als eines der naturbelassensten Waldgebiete in ganz Österreich. Nur ein einziger historische Steig aus dem

Waldbier mit Wildkirschen

www.bier-universum.de
Im Oktober bringt Axel Kiesbye ein neues Waldbier auf den Markt. Nachdem der Braumeister in den letzten Jahren bereits Kreationen mit Tannentrieben, Zirbe,...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Zollner
Person "Zollner" (2)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Zollner" (473)
Dossier exportieren
+1