Harry Hauck Person-Info 

( Ich bin Harry Hauck)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Asche auf Narben - taz.detaz.de › Archiv

· Kein Zufall war es, der die beiden Künstler Harry Hauck und Andreas Fux zusammenführte. Der Körper und seine Verletzlichkeit ist ihr ...

Taz: ■ Ja zu Harry: Harry Klein muß Derrick werden! - taz.de

Heute äußert sich Harry Hauck, Bildhauer, Berlin: „Ich bin ja skeptisch, ob er das Zeug hat für diesen Scheißjob vom Stefan. Außerdem: Wenn ...

Taz: Die Kacheln entlang - taz.de

■ Nylonwälder, Muscheln an den Wänden: Die Firma Boecker stellt KünstlerInnen ihre qm große Halle zur Verfügung

Neuer Vorstand und neues Kuratorium bei connect.IT, connect.IT...

www.pressebox.de
connect.IT Heilbronn-Franken e.V, Auf der Mitgliederversammlung in Heilbronn am 2. Juli hat connect.IT Heilbronn-Franken e.V. turnusgemäß einen neuen…
Dossier exportieren
+1