Hartmut Schön Person-Info 

( Ich bin Hartmut Schön)

News

(1 - 4 von 108
)

„Ich spiele lieber das Böse als das Gute“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Letztes Jahr habe ich im Film des Konstanzer Regisseurs Hartmut Schoen „Die besten Jahre“ zusammen mit Senta Berger gespielt. Sie hatte die Hauptrolle und war damals gerade 70 Jahre alt geworden. In diesem Film traut sie sich erstmals, das auch zu

Spiegel.de: Die Mauer:Erinnerungskultur aufrecht erhalten

[SPIEGEL ONLINE ] - Mit "Die Mauer - Berlin 1961" behandelt die Filmproduktionsfirma Teamworx nach der "Luftbrücke" und anderen TV-Events ein weiteres großes deutsches Thema. Im Interview erklärt Produzentin Ariane Krampe ihre Faszination für deutsche Geschichte.

Spiegel.de: TV-Events:Schöne Männer für Sat.1

[SPIEGEL ONLINE ] - Luftbrücke, Dresden, Flut: Nico Hofmann erklärt, wie er aus deutschen Mythen maßgeschneiderte TV-Events macht.

Spiegel.de: Fernsehen:Grimme-Preise für Schleyer und Lengede

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Sat.1-Film "Das Wunder von Lengede" geht als großer Gewinner aus der diesjährigen Verleihung der Grimme-Preise hervor. Vier der begehrten TV-Auszeichnungen gingen an das Bergarbeiter-Drama. Die Informations- und Kultursparte dominiert die ARD.
Dossier exportieren
+1