Hartmut Wahrmann Person-Info 

( Ich bin Hartmut Wahrmann)

News

(1 - 4 von 40
)

Fliegende Scheiben im Seepark

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Viele Sportler haben gesagt, dass es die schönste Veranstaltung der kompletten Sommersaison war“, freut sich Kursdesigner Hartmut Wahrmann. Bei der Finalrunde am Sonntagnachmittag schauten bei besten Wetter einige hundert Seepark-Spaziergänger

Europameister mit Plastikscheibe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zufälligerweise traf er zwischen den Körben Ex-Discgolf-Weltmeister Hartmut Wahrmann, dem Mitinhaber der Anlage. Der 17-Jährige war sofort Feuer und Flamme, nachdem Wahrmann ihm die ersten Kniffe gezeigt hatten. Der sah ihm sah er beim Training

Taz: Fast wie der Bernhardt Langer - taz.de

— Es ist Hartmut Wahrmann, der Frisbee-Papst Deutschlands, (mehrfacher Deutscher Meister, zudem noch Vize-Weltmeister im Over-All-Frisbee.) ... › Fast-wie-der-Bernhardt-Langer

DJ Larse legt auf der Wiese an den Westfalenhallen auf - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Chillige Musik, Decken, gute Laune und das ganze umsonst und draußen: Die beliebten Summersounds DJ-Picknicks verwandeln Dortmunder Parks in Chillout Areas. Am...
Dossier exportieren
+1