Heide Reuter Person-Info 

( Ich bin Heide Reuter)

News

(1 - 4 von 25
)

Erfolgreiche Konzertreihe | Salzhemmendorf

www.leinetal24.de
Diesmal war es der Shanty-Chor aus Bisperode, der insgesamt aber schon zum dritten Mal dabei war. Zur Tradition gehört es auch, dass die weiteste Anreise mit einem kleinen Geschenk prämiert wird. Wilfried Frenke und Hartmut Höhne konnten diesmal Heide Reuter-Wiegmann aus Badbergen (Nähe ...

Streitschlichtertag für Jugendliche : Geübte Friedensstifter -...

www.muensterschezeitung.de
Streit unter Kindern und Jugendlichen gibt es an jeder Schule – und an vielen gibt es dafür trainierte Schlichter – Schülerinnen und Schüler, die gelernt...

Heiter-besinnlicher Abend: Märchen im Haus der Stille in Quakenbrück

www.noz.de
Auf große Resonanz stieß der dritte Märchenabend im Haus der Stille von Martin Ortland in Quakenbrück.

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
Besuch im Falkenseer Museum - Viele Falkenseer fahren jeden Tag die Falkenhagener Straße hinauf oder hinunter – und brausen dabei direkt am Museum vorbei....
Dossier exportieren
+1