Heidi Grötzinger Person-Info 

( Ich bin Heidi Grötzinger)

News

Katzennot schließt Auffangstation | schwäbische

www.schwaebische.de
... Zaun-Streit Durch den Streit um den umstrittenen Zaun der Katzennot würden Spenden ausbleiben, sagt Vereinsvorsitzende Heidi Grötzinger.

Jazz und Klassik - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Die Ursprungsideen zum Zusammenfinden von scheinbar völlig konträren Stilrichtungen waren zum einen die Mitwirkung des Ensembles im Rahmen einer Gottesdienstreihe Liturgische Metamorphosen mit der Tübinger Organistin Heidi Grötzinger. Zum anderen sind alle fünf Interpreten sowohl mit Klassik ...

Verein Katzennot zeigt sich nach Fund von toter Katzenfamilie...

www.schwaebische.de
Sigrid Schwenk ist entsetzt. Die Laichingerin ist Mitglied im Verein Katzennot Schwäbische Alb. Sie wie auch andere Mitglieder und die Vereinsvorsitzende Heidi Grötzinger zeigen sich betroffen von der Geschichte der getöteten Katzenfamilie, die jüngst gefunden wurde. Wie berichtet war die ...

Wieder gekonnt alle Register gezogen | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Juli Heidi Grötzinger aus Tübingen, am 31. Juli Gottfried Thore Drywa (Rotterdam) und am 7. August Michael Utz. Den Schlussakkord setzt Kantorin Bettina Strübel am 14. August. Beginn ist jeweils um Uhr. Der Eintritt ist frei. 0 Kommentare; Facebook · E-Mail · Twitter · Google+; Feedback. schließen.
Dossier exportieren
+1