Heidi Heidler Person-Info 

( Ich bin Heidi Heidler)

News

Grundschule Roffhausen: Kinder lernten Mittelalter kennen

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] von den Kindern eine Projektwoche aufgenommen, die sich mit Vergleichen des Lebens im Mittelalter und in der Gegenwart befasste. Am Schluss entschieden sich die Kinder dann doch für die Neuzeit, wie Schulleiterin Heidi Heidler versicherte.

Grundschule reist zurück ins Mittelalter

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dann soll sich der Pausenhof in ein mittelalterliches Zeltlager verwandeln, sagt Schulleiterin Heidi Heidler. Die Mittelaltergruppe führt schwer gerüstet Ritterkämpfe vor und inszeniert eine Gerichtsverhandlung, Schüler führen mittelalterliche Tänze

HEIDI HEIDLER - Alle News zur Person | NWZonline

www.nwzonline.de
Nachrichten zur Person HEIDI HEIDLER. Aktuelle Reportagen, Fotos, Videos und Interviews auf NWZonline.de.

Schule: „Nie wieder nach Stundenplan leben“

www.nwzonline.de
Roffhausen Heidi Heidler weiß schon genau, was sie am 11. September, dem ersten Schul­tag nach den Sommerferien, am frühen Morgen machen wird.
Dossier exportieren
+1