Heike Große-Allermann Person-Info 

( Ich bin Heike Große-Allermann)

News

(1 - 4 von 14
)

Bäuerinnen blühen auf - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Ein wahrer Publikumsmagnet war der Bäuerinnenmarkt im Parkbad. Kaum waren die Türen am Samstag geöffnet, hatten die ersten Besucher schon ihre...

Lehrer aus Engter fühlen sich schon | NOZ

www.noz.de
Acht neue Lehrer haben unlängst an der Hauptschule Bramsche ihren Dienst aufgenommen. Und sie senden positive Signale.

Die Haardklinik lädt zum närrischen Treiben ein

www.lokalkompass.de
Zu den Klängen des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Flaesheim findet am Karnevalssonntag, den 19. Februar ab Uhr der

Generationswechsel bei der Saalfelder SPD | Politik | Ostthüringer...

www.otz.de
Christine Lehder, Frieder Lippmann, Norbert Wosniak und Gunter Lamprecht machen Platz für Jüngere
Dossier exportieren
+1