Heike Gronholz Person-Info 

( Ich bin Heike Gronholz)

News

(1 - 4 von 49
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: "Altonale kurz & schmerzlos" geplant -...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein

Taz: Zukunft der "Community Center": Netzwerk auf dem Prüfstand - taz.de

Fiele die Koordinationsstelle weg, würde darunter die stadtteilorientierte Arbeit leiden, befürchtet Heike Gronholz, die Geschäftsführerin und Koordinatorin des Barmbek Basch. Das Basch wurde im Januar eröffnet und ...

Coronavirus-Blog: Die Lage am Montag, 6. April | NDR.dewww.ndr.de › nachrichten › info › Coronavirus-Blog-Die-Lage-am-Monta...

www.ndr.de
· Das gab Geschäftsführerin Heike Gronholz bekannt. Die Auswirkungen der Corona-Krise seien existenziell, sagte Gronholz und betonte, ...

Aktuelles - Spendenparlament HamburgSpendenparlament Hamburgwww.spendenparlament.de › aktuelles › page

www.spendenparlament.de
Im Bild: Jens Kerstan, Heike Gronholz, Geschäftsführerin der altonale GmbH und unsere Ehrenamtlichen Wolfgang Meht und Jörn Beckbye.
Dossier exportieren
+1