Heike Markl Person-Info 

( Ich bin Heike Markl)

News

(1 - 4 von 5
)

Viele Familien sind von Obdachlosigkeit bedroht - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Viele wollen zu Weihnachten nicht nur ihren Lieben etwas Gutes tun, sondern auch Menschen, die sich in einer besonderen Lebenslage befinden und der...

Gabi Reiter – Organisatorin des Aschauer Christkindlmarktes | Region...

www.ovb-online.de
Ich habe das Organisieren vor acht Jahren von Heike Markl übernommen. Ins Leben gerufen hat es ursprünglich der „Baami“ (Hans Baumgartner), ...

»Ein Festtag für Muggenhof« - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Muggenhof hat in den vergangenen Jahren einige schlimme Tage erlebt. Man denke nur an das Ende von AEG und der Quelle. Am Freitag aber herrschte...

Weihnachtlicher Glanz | Rosenheim

www.ovb-online.de
Der Kindergartenförderverein mit ihrer Vorsitzenden Heike Markl war besonders stolz auf das von ihnen organisierte Musikprogramm.
Dossier exportieren
+1