Heike Melanie Beckers Person-Info 

( Ich bin Heike Melanie Beckers)
Kassel
 

News

(1 - 4 von 22
)

So schön und schrill war die Connichi | Kassel

www.hna.de
· Mehr als zufrieden mit der Resonanz war Connichi-Sprecherin Melanie Beckers. Mindestens Besucher habe man gezählt, genaue Zahlen gebe es …

Verborgene Spitzen Bewahrte Schätze

www.donaukurier.de
Mit dem Zitat stellte Bienert eine Verbindung her zu dem Eindruck, den sie beim gemeinsamen Rundgang am Nachmittag mit den drei Ausstellungsmacherinnen Heike Beckers-Hartl, Maria Kilian und Claudia Schuster, die aus Düsseldorf angereist waren, bekommen hatte. Alle drei lieben die Klöppelspitze und ...

Besucherrekord bei Mangamesse Connichi: Bilder | Welt

www.tz.de
„Wir sind sehr zufrieden“, sagte Connichi-Sprecherin Melanie Beckers. Die Connichi gilt als größte von Fans veranstaltete Manga- und ...

Nordhessen Rundschau » Events Kassel » Besucherrekord auf der...

nordhessen-rundschau.de
Immer mehr Besucher pilgern zur einmal im Jahr statt findenden Connichi nach Kassel. Die Connichi ist die größte organisierte Manga- und Anime- Convention von...
Dossier exportieren
+1