Heike Seiffert Person-Info 

( Ich bin Heike Seiffert)

News

(1 - 4 von 5
)

Mut-Tour wirbt am 17. August für courgierten Umgang mit Depression...

www.schwerin.de
Wir wollen über diese Aktion zur Aufklärung beitragen und über Beratungsmöglichkeiten und Hilfen der Schweriner Einrichtungen informieren“, sagt Heike Seiffert, die im Fachdienst Gesundheit als Psychiatriekoordinatorin arbeitet.Dabei sein werden an diesem Tag die Diakonie, AWO, Anker Sozialarbeit, ...

Sportkegler- und Bowlingverband Brandenburg: Senftenberger Frauen...

www.skvb.de
Alle Informationen um das Kegeln mit sämtlichen Disziplinen, welche im Land Brandenburg gespielt werden - Classic, Bohle, Bowling. Mit Tabellen,...

Und keiner kam, um sie zu retten - Panorama - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
Die ehemalige stellvertretende Vorsitzende des Stadtelternrats war Zeuge einer Sitzung des Jugendhilfeausschusses der Stadtvertretung vor einem Jahr. Die Jugendamtsleiterin Heike Seiffert habe damals gesagt, „sie könne nicht garantieren, dass in Schwerin nicht wie in anderen Städten auch ein totes ...

Merzenich: Theatergruppe „Die Weinbergschnecken“ präsentieren „Räuber...

www.aachener-zeitung.de
Der berüchtigte Räuber Hotzenplotz wird nie alt. Egal, wo er auftritt, die Zuschauer lieben ihn, seine knurrige Art und seine merkwürdigen Methoden nach wie...
Verwandte Suchanfragen zu Heike Seiffert
Person "Seiffert" (7)
Vorname "Heike" (42954)
Name "Seiffert" (793)
Dossier exportieren
+1