Heiko Cordes Person-Info 

( Ich bin Heiko Cordes)

News

(1 - 4 von 97
)

Erfolgversprechende Kombination stach

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sie haben beide schon in der Bundesliga gespielt, doch in der Saison können das die Radballer Daniel Endrowait und Heiko Cordes vom RC Pfeil auch erstmals gemeinsam tun. Souverän schaffte das Duo am vergangenen Freitag im Rahmen der

Radball: Göpfert/Kuhlage verpassen den Aufstieg in die 1. Bundesliga / Vor ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Als nächste Gegner warteten zum zweiten Match des Tages Daniel Endrowait und Heiko Cordes vom RC Pfeil 07 Iserlohn. Die Sauerländer hatten mit einem deutlichen 5:0-Auftakterfolg über Obernfeld für Furore gesorgt. Wieder legten sie los wie die

Favoriten erleben ein Debakel

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Die über sich hinauswachsenden Iserlohner Heiko Cordes/Daniel Endruwait führten in der ersten Hälfte bereits mit 4:1, ehe die Hechtsheimer bis zur Halbzeit ausgleichen konnten. Doch weitere Abspielfehler führten zu knappen 5:6-Niederlage.

Die 37er - ein besonderer Jahrgang

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - So sorgten Alleinunterhalter Werner Laumann sowie der ausgebildete Opernsänger Horst Werner und Heiko Cordes vom Rüsselsheimer Shanty-Chor (beides Jahrgangsmitglieder) für beste Stimmung. Auch das Tanzbein wurde kräftig geschwungen.
Dossier exportieren
+1