Heiko Sörensen Person-Info 

( Ich bin Heiko Sörensen)

News

(1 - 4 von 6
)

Rückenwind beim Klassentreffen nach 50 Jahren… - Amrum News

www.amrum-news.de
Hinten: Ricklef Flor, Heiko Sörensen, Peter Siebert, Gunnar Isemann – Mitte: Rita Schult, Maren Sliwka, Anke Petersen – sitzend: Hanne Jöns, Lehrer Hans-Joachim Fischer, Frauke Hudorf. Amrum war – und ist – für die ...

Amrumer Yachtclub trifft sich im „Seefohrerhus“

www.amrum-news.de
Eine Studie von Heiko Sörensen befasst sich mit einem ganz neuen Yachthafenkonzept, welches die Sicherheit und Kapazität erhöhen und die Verschlickung reduzieren soll. Inwieweit so etwas zu realisieren ist, wird in Zukunft sicherlich noch intensiv diskutiert werden müssen.

Neue Bleiben für Einheimische…(to) - AmrumNews

www.amrum-news.de
„Es ist endlich die Baugenehmigung erteilt worden“, berichtete Architekt Heiko Sörensen im August. Damit konnte schließlich das Grundstück der ehemaligen Busgaragen am Köhn`s Übergang bebaut werden. Hier entstehen nun fünf Häuser, die im Ganzen beziehungsweise als Doppelhaushälften veräußert werden.

Der neue Schwimmsteg kommt | shz.de

www.shz.de
Vorstand des Amrumer Yacht Clubs informiert seine Mitglieder in einer außerordentlichen Versammlung über den Sachstand
Dossier exportieren
+1