Heiko Sührig Person-Info 

( Ich bin Heiko Sührig)

News

Verletzter Husky: Ermittlungen dauern an

www.volksstimme.de
Jan 08, · Die Hundebesitzer Andrea Mortschin und Heiko Sührig aus Vitzke hatten am Sonnabend via Facebook zwischenzeitlich gemeldet, der Täter sei ermittelt und habe sich der Polizei gestellt. Diese Darstellung bestätigten die Beamten gestern in dieser Weise nicht. Auch die bei Facebook kursierende Angabe, der Täter habe Keanu misshandelt, weil er ...

Tierquäler quälen Husky in Kuhfelde

www.az-online.de
Jan 04, · Heiko Sührig machte sich sofort auf den Weg, lud den Husky ins Auto und fuhr zum Tierarzt. Vom zweiten Hund fehlte zu diesem Zeitpunkt noch …

„Sie wollten den Schädel spalten“

www.az-online.de
Jan 05, · Kuhfelde. Es ist Donnerstagmittag gegen Uhr. Der Kuhfelder Heiko Sührig will zusammen mit einem Freund kurz ein paar Wege erledigen. Er macht die …
Dossier exportieren
+1