Heiko Schliek Person-Info 

( Ich bin Heiko Schliek)

News

(1 - 4 von 29
)

Jauch verzweifelt an "Logik" dieser KandidatinN-TV

www.n-tv.de
— Überhangkandidat Heiko Schliek aus Stockach in Baden-Württemberg hatte zu Beginn der Ausgabe von "Wer wird Millionär?" Euro abgeräumt.

"Wer wird Millionär?": Kandidatin steht bei der 500-€-Frage ...Prisma.de

www.prisma.de
— ... Heiko Schliek ist Hoteldirektor auf einem Kreuzfahrtschiff und hat wenig überraschende Insider-Informationen. "Ich würde eher sagen so unter ...

Manhattan: Runter vom Kreuzfahrtschiff, rauf aufs FahrradWELT

www.welt.de
— ... Heiko Schliek. Dass eine komfortable und entspannende Schiffsreise und eine sportliche Erkundung fremder Länder per Zweirad durchaus ...

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch glaubt nicht, wer im ...DerWesten.de

www.derwesten.de
— „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch und sein Kandidat Heiko Schliek.
Dossier exportieren
+1