Heiko Tomshöfer Person-Info 

( Ich bin Heiko Tomshöfer)

News

Odendahl-Know-how für DachsanierungAllgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
— Odendahl plante in Zusammenarbeit mit Siegfried Geistert und Heiko Tomshöfer die Rüstung unter Verwendung von Ringscaff-Modulgerüst-Material des ...

Millimeterarbeit mit Tonnenlasten in Gelsenkirchen am KanalNRZ

www.nrz.de
Projektleiter Heiko Tomshöfer: „Wir haben nach oben hin 20 Zentimeter Platz, ... errichtet worden, „aber das wäre unsanft geworden“, so Heiko Tomshöfer. › Städte › Gelsenkirchen

Gelsenkirchener Doppelbogenbrücke ist nun fertig saniert

www.waz.de
22 de may. de · „Das ist ein Prototyp. Wir haben hier eine spezielle Lösung für eine spezielle Aufgabe gefunden“, sagt Heiko Tomshöfer, Prokurist der Firma Weise. Die Experten für …
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Tomshöfer
Personen
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Tomshöfer" (2)
Dossier exportieren
+1