Heiner Brandi Person-Info 

( Ich bin Heiner Brandi)

News

(1 - 4 von 60
)

Übergriffe in Feriencamp: "Man muss das Risiko minimieren" - n-tv.de

www.n-tv.de
Jährlich nehmen in Deutschland hunderttausende Kinder an Ferienfahrten teil. Ohne ehrenamtliche Helfer wäre das nicht möglich. Doch wie werden die Betreuer...

Taz: LANDESSPORTBUND WILL MEHR BEGEISTERUNG FÜR OLYMPIA: Berlin, nun freue...

... forderte Landessportbund-Sportdirektor Heiner Brandi für den Endspurt der Berliner Olympia-Bewerbung vor der Festlegung des Deutschen ...

NZZ: Der Container als Lösung | NZZ

— Das habe erhebliche Auswirkungen, sagt Heiner Brandi, Direktor vom Landessportbund Berlin. Einige Hockey- und Handballvereine hätten sich ... › deutschland-und-oesterreich › berlin...

DOSB startet die Initiative "Europa(S)Meister"

archiv.karate-bayern.de
... DOSB-Integrationsbotschafterin Ebru Shikh Ahmad und Dr. Heiner Brandi, Vorstandsmitglied und Jugendreferent des Landessportbundes Berlin,
Dossier exportieren
+1