Heiner Hillmann Person-Info 

( Ich bin Heiner Hillmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Bosch-Standort in Hallein dürfte schrumpfen - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Als erste Konsequenz muss Heiner Hillmann gehen. Der Vetrag des bisherigen Bosch-Hallein-Geschäftsführers ist aufgelöst worden. Hillmann geht in Frühpension.

Taz: Rekultivierte Lücke - taz.de

■ Vegesack's neues Kulturzentrum: die „Scala“

Gewerkschafter klagen deutsche Investoren an :: Siemens Dialogwww.dialog-igmetall.de › nachrichten › gewerkschafter-klagen-deutsche-in...

www.dialog-igmetall.de
... gebeten, verteidigt sich der Generaldirektor von Bosch Jihlava Heiner Hillmann: „Und ich habe ihnen das erlaubt.“ Inoffiziell gibt man bei Bosch allerdings zu, ...

Bosch Jihlava očekává obrat dvě miliardy | Hospodářské noviny...

archiv.hn.cz
Sdělil to ředitel společnosti Heiner Hillmann. Produkce vysokotlakých čerpadel Common Rail pro osobní automobily je nosným výrobním ...
Dossier exportieren
+1