Heiner Stadler Person-Info 

( Ich bin Heiner Stadler)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Pianisten-Karriere: Obrigado, João Carlos Martins!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Brasilianer João Carlos Martins, 63, einer der bedeutendsten Klaviervirtuosen der Gegenwart, gab jetzt sein Abschiedskonzert in São Paulo. Kaum einer hat Glanz und Elend einer Künstlerkarriere ergreifender verkörpert als er. Ein Dankeschön. 

Spiegel.de: Gesucht wird Bodo Wawerka - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Weniger Platz für Dokus im TV: "Es ist ein Teufelskreis" - taz.de

Durch zunehmenden Quotendruck und die ARD-Programmreform wird der Platz für Dokumentarfilmer knapp. Dabei sind deren Arbeitsbedingungen ohnehin prekär.
Dossier exportieren
+1