Heiner Westphely Person-Info 

( Ich bin Heiner Westphely)

News

Der Gottesdienst, der ohne Pastor auskommt - Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Apr 18, · Im vierten Jahr ist der GmoP jetzt. „Seit 39 Monaten sind wir dabei, 36 Gottesdienste haben wir gemacht“, sagte Heiner Westphely im Anschluss an den März …

Drastische Erhöhung der Mietnebenkosten auch bei der SAGA!

inselrundblick.de
17. Jan · Da wollte Heiner Westphely, SAGA-Mieter in der Leipeltstraße, nicht untätig bleiben. Er trat in die Partei „DIE LINKE“ ein, um etwas zu bewegen. Sein Motto: „Wer etwas unternimmt, kann dabei verlieren, wer nichts unternimmt, hat schon verloren.“ Er wolle nicht immer nur reden und meckern, sondern etwas tun. Und so setzte er sich mit anderen Mieter:innen zusammen und entwarf vor Weihnachten einen Brief an die SAGA, der von den Mieter:innen unterschrieben wurde. Es sollte ...
Dossier exportieren
+1