Heiner Zumdohme Person-Info 

( Ich bin Heiner Zumdohme)

News

(1 - 4 von 68
)

Mit dem Bischof im Gespräch

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Vor der gemeinsamen Eucharistiefeier dankte Jugendpfarrer Heiner Zumdohme dem Bischof für die Jugendkatechese und für seine „ermutigenden und offenen Worte.“ Viele Jugendliche konnten etwas mitnehmen, erzählten sie. Einige Fragen wurden

Ab 7. März geöffnet: Soziales Kaufhaus in Neuenkirchen eingeweiht

www.noz.de
Das „Kleine Kaufhaus“ in Neuenkirchen-Vörden ist am Freitag eingeweiht worden. Es ist das vierte soziale Kaufhaus im Landkreis Vechta.

Zumdohme geht nach Damme - Nordwest-Zeitung - Damme nachrichten -...

www.newslocker.com
Nordwest-Zeitung Zumdohme geht nach Damme Nordwest-Zeitung Viele Jahre war Heiner Zumdohme im Oldenburger Münsterland als Jugendpfarrer aktiv. Seit ist er...

www.mgv-lastrup.de

www.mgv-lastrup.de
Sängerball MT-Bericht vom : Besuch bei Heiner Zumdohme in Mettingen MT-Bericht vom
Verwandte Suchanfragen zu Heiner Zumdohme
Personen
Vorname "Heiner" (6178)
Name "Zumdohme" (26)
Dossier exportieren
+1