Heino Borchert Person-Info 

( Ich bin Heino Borchert)

News

(1 - 4 von 27
)

Di :00 | rbb Fernsehen ...rbb24

www.rbb-online.de
— ... als 500 Entschärfungen und Sprengungen sind die drei Männer – Horst Reinhardt, Heino Borchert und André Müller – die Helden der Stadt. › ... › rbb-Pressearchiv

Bombenjäger - Oranienburgs explosives Erbe - ARD-alpha |...

programm.ard.de
Deutschland ist Bombenland. 70 Jahre nach Kriegsende liegen noch immer massenhaft Blindgänger im Boden. Sie zu entdecken und zu entschärfen ist die Aufgabe der...

Bombensprengung in Oranienburg: Countdown lief schon, ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
Unfassbar sei bereits der Umstand, wie die Bombe entdeckt wurde, berichtet Heino Borchert. Ein Schatzsucher, ein sogenannter Sondengänger, muss diese mit seinem ... › ... › Oranienburg

Leben mit der Bombe - Worldnews.com

article.wn.com
In Kummerdorf ist es dann doch passiert. Noch nicht lange her, erst im vergangenen Jahr. Der wallnussgroße Klumpen Erde lag in einer Munitionskiste, und etwas...
Dossier exportieren
+1