Heino Davids Person-Info 

( Ich bin Heino Davids)

News

(1 - 3 von 9
)

Prinzengarde Duisburg startete mit Generalmobilmachung in ihr www.lokalkompass.de › Duisburg › Kultur

www.lokalkompass.de
— Heino Davids - Reiterkorps. Oberleutnant. Daniel Matysik. Hauptmann. Kai Fuhrmann Michael Reinbold. Major. Uwe Tostmann. Oberstleutnant.

Tickets für die Niederrheinliga: Zwei Finalspiele für den TSV Norf

rp-online.de
Während im Seniorenbereich schon die ersten Teams in die Vorbereitung auf die Saison eingestiegen sind, stehen für die Jugend-Fußballer noch die

FVN-Pokal der Junioren: Doppel-Aus für TSV Norf: Bayer ...rp-online.de › ... › Rhein-Kreis › Sport im Rhein-Kreis

rp-online.de
"Ich bin maßlos enttäuscht", meinte Coach Heino Davids, "einige Spieler sollten sich wirklich einmal überlegen, in welcher Klasse sie spielen ...
Dossier exportieren
+1