Heino Seeger Person-Info 

( Ich bin Heino Seeger)

News

(1 - 4 von 152
)

Bahnübergang: Gesetz setzt Schranken

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Deshalb haben sich nun BOB-Geschäftsführer Heino Seeger, sein Kollege Gunnar Bernstein, der Leiter des Bahnbetriebs, sowie Klaus Thurnhuber, Bürgermeister der Gemeinde Wargnau - auf deren Fluren der Übergang liegt - zum Ortstermin getroffen.

Ausschreibung gewonnen Freude über die BOB

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Niedermaier sagte, die BOB mit Geschäftsführer Heino Seeger habe es geschafft, eine Verbundenheit mit der Region herzustellen. Die Verbesserungen seien der Ausschreibung zu verdanken. Diese gäbe es nicht, hätte man die BOB einfach weitermachen

zeit.de: Der lange Kampf der Bahn gegen Schnee und EisZeit Online

— Heino Seeger berichtet zumindest für die Bayerische Oberlandbahn und die Bayerische Regiobahn, diese seien damals als Unternehmen aktiv geworden — Heino Seeger berichtet zumindest für die Bayerische Oberlandbahn und die Bayerische Regiobahn, diese seien damals als Unternehmen aktiv geworden ...

Umsteigen in weiß-blaue WaggonsDonaukurier

www.donaukurier.de
— Pünktlich zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember wird sich auch für die Fahrgäste einiges ändern – und zwar positiv, verspricht Heino Seeger, — Pünktlich zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember wird sich auch für die Fahrgäste einiges ändern – und zwar positiv, verspricht Heino Seeger, ...
Dossier exportieren
+1