Heinrich Glunz Person-Info 

( Ich bin Heinrich Glunz)

News

(1 - 4 von 22
)

Bad-Dürrheim: "Jeder Teilaspekt rechtfertigt eine Ablehnung"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die inhaltlichen Einwände von Rechtsanwalt Thorsten Heilshorn entsprächen im Wesentlichen der Meinung der CDU-Fraktion, erklärte Heinrich Glunz, der sich um die weitere Entwicklung der Stadt und mögliches Gefährdungspotenzial für Mensch

Engener Jugendkapelle erhält Bestnoten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dirigent und Orchester waren überglücklich und konnten die verdiente Urkunde aus den Händen von Verbandspräsident Heinrich Glunz in Empfang nehmen. Nach den Sommerferien startet die Jugendkapelle wieder eine neue Ausbildungsphase.

Donaueschingen: Blasmusik erweist sich als Magnet

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Teichner sah dies genauso wie Heinrich Glunz (Schwarzwald Baar) und Markus Kleiser (Hochschwarzwald). Die beiden Präsidenten der in einem Verbandsmusikfest erstmals kooperierenden Blasmusikverbände waren am Vortag voll des Lobes über die Organisation

Jahrhundertkonzert zum Geburtstag

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Gäste im gut gefüllten Festzelt, darunter die politischen Vertreter der Hüfinger Gesamtgemeinde sowie den Präsidenten der Deutschen Musikverbände Siegfried Kauder mit Gattin und den Präsidenten vom Blasmusikverband Schwarzwald-Baar Heinrich Glunz.
Dossier exportieren
+1