Heinrich Jürgen Erdmann Person-Info 

( Ich bin Heinrich Jürgen Erdmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Familie Nöthling trägt in der dritten Generation Trachten aus Oberdorla

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] dass dem Publikum nach wie vor zum überwiegenden Teil nur Liedgut der Oberdorlaer Heimatdichter und Komponisten Heinrich Erdmann , Hermann Herwig

Heimat Fraschlönj - eine Utopie?

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Heinrich Erdmann beginnt seine Überlegungen mit dem Dorfkrug seines Vaters Gustav, den dieser unter dem neuen Namen "Fraschlönj" als friesisches Heimat-Projekt übernommen hatte. Auf historischem Boden sollten sich Tradition und Fortschritt

Fehler-Festival macht Neerstedt froh

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - So frei zum Wurf wie hier Jürgen Erdmann kam der TV Cloppenburg im Derby gegen den TV Neerstedt nur sehr selten. BILD: Björn Lichtfuß Mit einem schier unglaublich fehlerbehafteten Auftritt kam Cloppenburg nie für einen Sieg in Frage.

Attacke auf die Reichen und Mächtigen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Regisseur Jürgen Erdmann hat sehr einfühlsam mit seinen Akteuren gearbeitet und für jeden genau das gefunden, was er sich zutraut. Die ungewöhnliche Kriminalkomödie entstand gemeinsam mit dem Ensemble im Ausprobieren und Ideenspinnen.
Dossier exportieren
+1