Heinrich Zierl Person-Info 

( Ich bin Heinrich Zierl)

News

(1 - 4 von 6
)

PENTASYS AG erwirbt IT-Dienstleister eSolve Pressetext

www.pressetext.com
... sagt Heinrich Zierl, Vorstand der eSolve AG. "Wir erreichen dadurch eine deutlich stärkere Marktposition mit einer größeren Kundenbasis und zusätzlichen ... › news › pentasys-ag-erwir...

PENTASYS AG erwirbt IT-Dienstleister Finanznachrichten

www.finanznachrichten.de
— ... Meilenstein auf dem Weg zu mehr Wachstum und breiterem Leistungsangebot für unsere Kunden", sagt Heinrich Zierl, Vorstand der eSolve AG. › nachrichten

Pentasys erwirbt IT-Dienstleister eSolve - IT Daily

www.it-daily.net
— ... Meilenstein auf dem Weg zu mehr Wachstum und breiterem Leistungsangebot für unsere Kunden“, sagt Heinrich Zierl, Vorstand der eSolve AG. › shortnews › pentasys-ag-erwir...

BAUWELT - Das Haus mit den Liegeterrassen

www.bauwelt.de
Im November sind die Abrissgreifer angerückt. Das Alte Städtische Krankenhaus in Schweinfurt wird schon in wenigen Wochen verschwunden sein, damit ein neuer...
Dossier exportieren
+1