Heinz Büttner Person-Info 

( Ich bin Heinz Büttner)

News

(1 - 4 von 37
)

Züge ziehen an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Allerdings ist die Orgel nicht so gigantisch“, sagt Heinz Büttner. Und seine Frau: „Gleich gehen wir vielleicht noch zur ehemaligen Zeche Consol. Die Bleckkirche würde uns auch interessieren, aber weil so viele Leute in den Zoo wollen, ist es dort so

Dort, wo Hahn und Taube sich „Gut' Nacht“ sagen

n-land.de
[N-Land.de] - Bis zu zwei Stunden täglich verbringt Kleintierzüchter und Vorstand Heinz Büttner bei seinen Tauben und Hühnern. Fotos: Kai Mirjam Kappes. Sind die niedlich! Wenige Tage alte Taubenbabys. Vielleicht ist eine von ihnen die neue Schönheitskönigin auf der

Herfords ältester Kühlschrank steht in ElverdissenNW.de

www.nw.de
— Ein dickwandiger Kühlschrank im amerikanischen 50iger-Jahre-Stil von Bosch. Heinz Büttner hat ihn zusammen mit seiner Ehefrau für die erste ...

SG Seifers trauert um Karl-Heinz Büttner - OsthessenOsthessen|News

osthessen-news.de
— Die Sportgemeinschaft Seiferts trauert um ihr Vereinsmitglied Karl-Heinz Büttner, der nach langer schwerer Krankheit am 10.
Dossier exportieren
+1